Dienstag, März 11, 2014

Wenn meine Schränke nicht schon so voll wären...

...würde ich diese Woche bei Tchibo glatt zuschlagen! Derzeit gibt es so tolle Backformen und geniales Backzubehör für Cupcakes, Cakepops, Waffeln, Mini-Gugls.... tolltolltoll. 

Da ich schon einiges davon habe (z.B. das Spritzbeutel- Set und den Teigportionierer), kann ich aus Erfahrung berichten, dass die Produkte empfehlenswert sind und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.
 
Supergenial finde ich ja die Silikon- Dauerbackmatte, die für Macarons und Kekse geeignet ist und diese in Form halten soll....hmmm, ich glaube, ich muss dann doch noch mal los. Und irgendwo findet sich noch ein wenig Platzch zur Aufbewahrung. ;)

Viel Spaß beim Backen

wünscht
Eure Henrike

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen