Montag, April 01, 2013

miamamia

Vor zwei Wochen habe ich mich mit meiner Freundin Karoline getroffen- und zwar im miamamia, eins der schönsten, gemütlichsten Cafés, das ich kenne. Das miamamia gibt es bisher zweimal in Essen, ab dem 29.6. ist ein weiteres Café im Medienhafen in Düsseldorf (Hammer Str. 17) geplant! *juhu*

Ich habe- natürlich- ein Cupcake probiert und zwar Schokolade mit Joghurette als Topping. Dazu ein frischer Pfefferminztee- sehr, sehr lecker. :) Auch der Brownie von Karoline war eine Wucht- das richtige für Schokofans!


Die Atmosphäre im Café ist sehr angenehm, man kann sich auch bei einem vollen Laden sehr gut unterhalten und das Café ist wirklich hübsch gestaltet.

Neben Cupcakes (Preis: €2,90) werden vor allem italienische Gebäck- und Kaffeespezialitäten angeboten, dazu Bruschetta, Piadina, Panini, Ciabatta, Suppen, Salate, Wein, Softdrinks, Cocktails...so dass man nicht nur seinen Nachmittagskaffee dort genießen kann.

Alles in allem kann ich das miamamia nur empfehlen - und zum Glück liegt mein Büro gleich um die Ecke, so dass ich demnächst auch mal meine Mittagspause verbringen werde. :)

Liebste Grüße

Eure Henrike


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen