Montag, April 01, 2013

Willkommen bei "she loves cupcakes" !

Herzlich willkommen in diesem kleinen Blog über meine große Passion: Das Backen. Genauer gesagt: Das Backen und Dekorieren von Cupcakes. Oder anderen kleinen Kalorienbömbchen.

Seit Jahren bin ich im Cupcake- Fieber. Wie sich das äußert? Ich kann im Buchladen nicht an den Backbüchern vorbeigehen ohne nicht wenigstens darin zu blättern, Papierförmchen, Backförmchen und Backzubehör landen regelmäßig in meinem Einkaufskörbchen und gebacken wird spätestens am Wochenende.
Nachdem mich viele meine Freundinnen und Kolleginnen, die immer wieder, manchmal auch unfreiwillig, als "Testesser" engagiert werden, nach den Rezepten fragen, habe ich beschlossen, diese hier zu teilen und auch anderen meine Leidenschaft für das Backen nahe zu bringen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren und freue mich auf Anregungen und Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Henrike

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen