Sonntag, Februar 02, 2014

Meine Mama ist die Allerbeste....

... vor allem, wenn es darum geht, meine Wohnung mit Cupcake-Deko zu verschönern. ;) 


 
Mit Deko und Bildern habe ich es eigentlich nicht so- es steht rum und muss abgestaubt und womöglich auch noch jahreszeitlich angepasst werden...viel zu zeitaufwendig. ;) Ich schaue mir das bei anderen gerne an und bewundere jede(n), der dafür ein Händchen hat- bei mir in der Küche und im Essbereich darf es nur Cupcake- oder Café- Deko sein. Das ganze Jahr über. :)

Meine Mama findet nicht nur die hübschesten Etageren, Gebäckzangen, Servierschürzen, etc. auf Antikmärkten für mich, nein, sie strickt und näht ganz wunderbar und immer, wenn sie mich fragt, was sie mir denn mal machen könnte, kennt sie die Antwort - es tut mir ja Leid, Mama. Wirklich!- eigentlich schon: "Irgendwas mit Cupcakes". ;)
 
In den letzten Jahren sind deshalb so einige Schätzchen zusammengekommen. Von der Teekannenmütze über Topflappen, Ceranfeldabdeckung, gehäkelte Dekocupcakes bis zum Klorollenschoner. Wer will die denn auch schon so nackt im Bad rumstehen haben. ;) Und wenn ich mal ein Karnevalskostüm brauche, ist ja wohl klar, was mama mir nähen wird ... ;)

Liebste Grüße aus meiner Cupcake- Lounge

Eure Henrike

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen