Donnerstag, Mai 01, 2014

Seit einem Jahr gibt es "She loves Cucpakes"

Liebste Rezeptetester und Probeesser,

"She loves Cupcakes" hatte Anfang April Geburtstag und ist ein stolzes 1 Jahr geworden! *tatatataaaa* Danke für die vielen Besuche meiner Seite. Dass es innerhalb eines Jahres über 3000! Aufrufe waren, macht mich ein wenig stolz, denn damit hätte ich nie und nimmer gerechnet.

Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht so viel Zeit und Energie hatte, mich diesem Blog zu widmen, so habe ich rückblickend im letzten Jahr doch fast wöchentlich Rezepte ausprobiert und hier veröffentlicht. Und es macht nach wie vor riesigen Spaß!

Und weil man mit jedem Geburtstag ja älter und reifer wird, habe ich dieses Blog ein wenig umgestaltet. 

Was ist neu? 
Zu allererst ein neues Layout. Schwarz und pink, klar. ;)

Weil ich nur Rezepte veröffentliche, die ich selbst getestet und für gut befunden habe, bewerte ich sie in den Kategorien "Gelinggarantie", "Zubereitungszeit" und "Raffinesse", um euch zusätzliche Anreize zum Nachmachen zu geben. Je mehr Törtchen, desto besser das Rezept!

Und, weil man mich bisher nur vom Google+-Profil kennt, habe ich diesem Blog eine "Über mich"- Seite zugefügt. ;)

Ich freue mich darauf, viele weitere Rezepte auszuprobieren und hier neben Tipps und Allerlei zu veröffentlichen- und natürlich freue ich mich auch über eure Kommentare und Anregungen. :)


Liebe Grüße

Henrike

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen