Dienstag, Dezember 31, 2013

Happy New Year!

Liebe Backfreunde,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu, meine Wohnung und vor allem meine Küche sind geputzt und aufgeräumt und ich freue mich auf 2014. 2013 war für mich ein sehr schönes Jahr, denn beruflich konnte ich mich mit einem Jobwechsel Anfang des Jahres erfolgreich verändern, ich konnte mit meinen Törtchen, Keksen und Kuchen viele Kollegen, Freunde und Familienmitglieder glücklich machen, ich habe diesen Blog gestartet- und ich freue mich schon sehr auf das einjährige "shelovescupkaes"- Jubiläum in April!-, und auch wenn ich Mitte des Jahres gesundheitlich etwas angeschlagen war und ich etwas länger gebraucht habe, um mich zu erholen, sowar meine Reise nach New York wunderbar- und ich komme wieder, um wie geplant meine Runde im Central Park zu laufen und wieder Törtchen bei der Magnolia Bakery zu probieren. :)

Meine "Backstube" hat die nächsten Tage erst einmal Pause. Renovierungspause. :) Die letzten Cupcakes haben gerade den Ofen verlassen- "Spiegelei-Cupcakes" und "Tante Thea's Topfküchlein", die Rezepte werde ich in den nächsten Tagen posten. Nächste Woche bekomme ich meine neue Küche und gestern habe ich anzufangen, in meiner alten Küche aufzuräumen und Geschirr, Kochutensilien, Backförmchen, Vorräte und vor allem meine geliebte Kitchen Aid in Kartons zu packen. Irgendwie fühlt sich die Küche jetzt fremd an...aber ich freue mich schon sehr auf die neue, zwar immer noch kleine, aber dann schöne Küche. Mit funktionierendem Geschirrspüler, hochgebautem Backofen und einem Ceranfeld ohne Sprung, so dass ich auch im neuen Jahr wieder Familie, Freunde und Kollegen mit leckeren Törtchen glücklich machen kann. ;) 
Mein lieber Papa kommt für ein paar Tage und hilft mir, dass alles so wird, wie ich mir das vorstelle. Zum Glück sind wir ein eingespieltes Planungs-Handwerks-Maler-Einkaufs-Team und ich freu mich auf einen neuen, schönen Küchenfußboden, gestrichene Wände, geschrubbte Fliesen, eine perfekte Küche und vor allem darauf, meinem Papa mal etwas von Düsseldorf zu zeigen und ihn von der leckeren rheinischen und internationalen Küche probieren zu lassen- ich kann/darf/muss ja nicht selbst kochen. ;) 

Für 2014 wünsche ich euch alles Gute, Gesundheit, viel Spaß beim Backen und ich freue mich auf eure Kommentare zu meinen Rezepten und natürlich auf eure Vorschläge und Anregungen. :)

Happy New Year!

Eure Henrike 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen